Wer uns braucht

Wir haben Lösungen für vielfältige Aufgabenstellungen dort, wo menschliches Verhalten der Erfolgstreiber ist.

Hier einige:

  • Nutzen Ihre Mitarbeiter alle Vertriebschancen in jedem Kundenkontakt?
  • Viele Workshops, viele Trainings – all das macht sich aber nicht in der Performance Ihrer Mitarbeiter bemerkbar?
  • Sie haben das Gefühl, dass Ihre Organisation zu langsam Lerninhalte aufnimmt und in der Breite nicht umsetzt?
  • Ihre Führungskräfte arbeiten viel und lange, trotzdem haben Sie Mühe die Unternehmensziele zu erreichen?

Die nachhaltige Entwicklung von Vertrieb basiert immer auf der Entwicklung der Führungskräfte und Führungsprozesse.

  • Hat Ihr Unternehmen mindestens mehrere 100.000send Kundenkontakte im Jahr?
  • Gibt es zusätzliche Herausforderungen in organisationsübergreifenden Prozessen durch den Einsatz von Dienstleistern?
  • Sind Sie Dienstleister für ein oben genanntes Unternehmen?

Wir sind Spezialisten für Kunden-Service und verkaufsstarke Vertriebsperformance großer Unternehmen mit hohen Kundenkontaktraten.

Unsere Branchen

Telekommunikation

Hohe Kontaktfrequenz mit einer viralen Gefahr der Kundenunzufriedenheit bei gleichzeitiger großer Sales-Chance in diesen Kontakten.

Zusätzliche Herausforderung Sehr hoher Kostendruck, Near-Shore Dienstleister, sehr schnelle Marketing getriebene Veränderungen.

Energiewirtschaft

Hohe Sensibilität der Kunden bezüglich Preisanpassungen. Sales-Chancen werden bestimmt durch die große Vergleichbarkeit der Produkte.

Zusätzliche Herausforderung Sinkende Margen, steigender Kostendruck, eingeschränktes Produktportfolio.

Banken

Fehlende Kosteneffizienz durch traditionelle Form des Kundenkontaktes (OTC) versus online und telefonische Kunden-Betreuung/Vertrieb.

Zusätzliche Herausforderung Zunehmendes Outsourcing, steigender Kostendruck, wegbrechende Margen, cultural Change, sinkendes Vertrauen der Kunden

Handel

Stationärer Vertrieb und Kundenversorgung mit Produkten versus Online-Anbietern

Zusätzliche Herausforderung Prozesssicherheit und einheitliche Customer-Journey über alle Kanäle

Versicherungen

Traditionelle Vertriebsstrukturen und Handelsvertreter (HGB §84) versus online- und telefonische Kunden-Betreuung/Vertrieb

Zusätzliche Herausforderung Steigender Preisdruck, zunehmende Wechselbereitschaft, sinkende Akzeptanz von Versicherungsprodukten insbesondere bei jungen Kunden.

Medien

Wegbrechende Umsätze durch Verschiebung Print zu Onlinemedien.

Zusätzliche Herausforderung Businessmodell online mit noch hohen Potentialen, Diversifikation bei den Print-Titeln

Gesundheitswesen

Kostendruck und Personalmangel versus Patientenversorgung

Zusätzliche Herausforderung Nachholbedarf zu Führungsprozessen, steigende Anforderungen an das Qualitätsmanagement, steigende Erwartungshaltung der Patienten

Unsere Kunden

Aus nachvollziehbaren Gründen möchten nicht alle unsere Kunden hier genannt werden.

  • 1&1 Telekommunikation
  • Bauer Verlag
  • Care by Phone
  • Direct Line
  • Direct Services
  • Dresselhaus
  • EMK
  • EON
  • Eichenauer Gebäudereinigung
  • Flextronics
  • HASPA
  • HW Partners
  • Hanning & Kahl
  • IHK Köln
  • Jungeblodt
  • Kabel Deutschland
  • Lydall
  • Neue Westfälische
  • Neumann & Esser
  • Persona
  • Polysius Thyssen Krupp
  • Poppe und Potthoff
  • Regiocom SNT
  • Reitz Ventilatoren
  • SD Automotive
  • SLV
  • Sogefi HD Suspension
  • Soudal
  • Sparkasse Gütersloh
  • Stockmeyer
  • Städtische Kliniken Bielefeld
  • Summacom
  • Teleperformance
  • Thyssen Krupp
  • Torex Retail
  • Transcom
  • Verti Versicherung
  • WWK
  • Walter Services
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